Willkommen auf Entdeckertour

... darf ich mich vorstellen ... 

Als Coach, Heilpraktiker für Psychotherapie und begeisterter Life Kinetik Trainer darf ich mich um etwas sehr Wertvolles kümmern: ich unterstütze Menschen auf ihrem individuellen Weg zu einer besseren Gesundheit und mehr Lebensfreude.    

Dieser Aufgabe widme ich mich hingebungsvoll und gewinne Menschen gern immer wieder dafür, etwas Neues auszuprobieren, um die eigene Lebensqualität zu steigern. 

Durch Ausprobieren stellen wir in vielen Dingen fest, dass es auch für uns zusammen passt:

Chili und Schokolade, Rap und Schlager, Notebook und Strandkorb, Spaß und Bewegung und Life Kinetik und ich. Und vielleicht passt Life Kinetik auch in dein Leben? Probier es aus!

Und ob ich zu dir passe, stellst du am besten in einer meiner Präsentationsveranstaltungen fest oder du rufst mich einfach direkt an. Ich freue mich auf dich.