Willkommen auf Entdeckertour

Für offene Gruppen: 


Ein optimaler Trainingszyklus, sowohl im Starter- als auch im Aufbaukurs umfasst

12 Trainingseinheiten a 60 Minuten. (pro Trainingsbereich 2 Stunden)

Das Training findet einmal pro Woche statt.

Erste spürbare Veränderungen wirst du schon nach sehr kurzer Zeit feststellen und in weniger als 3 Monaten fühlst du dich kraftvoller, ausgeglichener und entdeckst neue Potenziale in dir. 

Der Gruppenspaß ist eines der motivierendsten Elemente für ein Life Kinetik Training, deshalb haben meine Kurse mindestens 6 Teilnehmer.

 

aktuelle Kurszeiten:

Sobald ich konkrete Informationen habe, stelle ich sie hier ein.

Wenn du grundsätzlich Interesse daran hast, Life Kinetik kennenzulernen, schreib mir doch vorab eine Mail. Ich werde dich dann automatisch darüber informieren, wann ein neuer Kurs stattfindet. 

 

Die Investition in deine Gesundheit:    

144,- €  

für einen ganzen Kurs